Dienstag, 26. Juni 2012

agnès b. Rouge b. perfect Lippenstift



Heei,
ich durfte die letzten Wochen für Pinkmelon diesen tollen Lippenstift testen – danke dafür.

Ich habe mich etwas erkundigt und auf dieser Seite könnt ihr den Lippenstift bestellen, es gibt natürlich noch andere Nuancen: www.ccbparis.de

Die Lippenstifte kosten zur Zeit 8,99 Euro, aber sonst um die 16 Euro.
Es sind 4ml enthalten und der Lippenstift ist 24 Monate lang haltbar.

Der Lippenstift hat eine kleine weiß schwarze Kartonumverpackung. Darauf stehen Marken- und Produktname. Die Lippenstifthülse selbst ist schwarz und darauf befindet sich der Produktname. Unten stehen die Farbnummer und der Farbname.

Der Deckel lässt sich leicht öffnen und wieder verschließen. Er lässt sich gut rausdrehen und man kann ihn gut auftragen. Die Konsistenz ist eher cremig und nicht trocken. Er trocknet meine Lippen nicht aus. Ich habe die Farbe B103 Bois de rose velours getestet, dabei handelt es sich um einen schönen Roséton. Der Lippenstift rutscht nicht in die Lippensfältchen. Er ist geruchs- und geschmacksneutral, was ich wirklich sehr gut finde bei Lippenprodukten. Er hält auf den Lippen etwa 3-4 Stunden, also relativ lang. Essen und trinken hält er aber nicht aus. Da muss man nachtragen, aber das stört mich nicht.

Liebe Grüße :*






2 Kommentare:

  1. Tolle Farbe *-*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. finde deinen Blog auch so ganz schön:))
    hast du lust auf gegenseitiges Folgen? hab deinen Blog schon :))
    einfach mal vorbeischaun:))

    http://www.selinaskleineperfektewelt.blogspot.de

    <3

    AntwortenLöschen