Samstag, 11. Februar 2012

Kneipp Schaumbäder Verwöhnset

Heei ihr Lieben,

für Pinkmelon durfte ich das Schaumbäder Verwöhnset testen – vielen Dank dafür.

Da ich es zum Testen bekommen habe, kann ich euch leider nicht sagen, wo und für wie viel ihr es kaufen könnt. Aber ich denke, man sollte es in den Drogerien bekommen und soviel wird es jetzt auch nicht kosten.

Die Verpackung ist ein kleiner Karton und in dem befinden sich 3 Tütchen. Die Schaumbäder sind in 3 verschiedenen Sorten vorhanden.

Der Karton lässt sich einfach öffnen und die Tütchen kann man ganz einfach 
aufreißen. Ach, übrigens sind auf dem Bild nur 2 Stück, weil ich gar nicht dran gedacht habe Bilder zu machen, aber natürlich sofort testen musste.

Vorne drauf befinden sich Marken- und Produktname und hinten drauf sind die Inhaltsstoffe und die Herstellerversprechen der einzelnen Schaumbäder:

“Das Kneipp Aroma Pflegeschaumbad Seelentröster mit natürlichem Kakaoextrakt streichelt die Seele nach einem misslungenen Tag. Gönne Sie sich etwas besonders Gutes und vertreiben Sie Kummer und Sorgen. Das süße Trostpflaster mit natürlichem pflegendem Öl verwöhnt die Haut.”

“Mit dem fruchtig heiter duftendem Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Gute Laune mit natürlichen Ölen aus Maracuja und Grapefruit löst sich Trübsal in Luft auf. Genißen Sie unbeschwert einen Moment des Glücks. Sein exotischer Duft belebt die Sinne und zaubert ein Lächeln auf Ihr Gesicht. Natürliches pflegendes Öl macht die Haut zart und geschmeidig.”

“Das Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Erkältungszeit wirkt wohltuend in der kalten Jahreszeit. Natürliche ätherische Öle des Eukalyptus und der Minze entfalten ihre aromakologische Wirkung. Der Körper wird angenehm durchwärmt und Ihr Wohlbefinden spürbar verbessert.”

Die Tütchen beinhalten je 50ml und sie sind für je ein Vollbad.
Der Inhalt hat die gleiche Farbe, wie das Tütchen und die Konsistenz ist nicht zu dick- aber auch nicht zu dünnflüssig. Es schäumt sehr gut auf. Der Schaum ist weiß und wirklich viel. Das Badewasser färbt sich, in der Farbe, die das Tütchen hat. Der Duft ist wirklich sehr gut. Er entfaltet sich im ganzen Badezimmer. Es ist auf keinen Fall künstlich, sondern sehr angenehm. Ich fühle mich nach dem Baden viel entspannter und die Düfte sind wirklich wunderbar.

Ich habe davon keine Hautirritationen oder ähnliches bekommen.

Eine absolute Kaufempfehlung von mir an Leute, die gerne Baden und für neue Düfte offen sind.

Liebe Grüße :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen