Samstag, 11. Februar 2012

11 Fragen [TAG]

Heei ihr Lieben <3


ich wurde getagged und zwar von Kiwi (:


Die Regeln

1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute
4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden
5. Stelle 11 weitere Fragen an die, die getaggt wurden


Soo .. dann gehts jetzt los mit den 11 Fragen:


1. Hast du Haustiere? Erzähl etwas über sie.
Jaa :)) ich hab ein supersüßes Kaninchen. Ich liebe ihn so sehr. Er ist mein ein und alles *_______*
2. Was hälst du von bunten Haaren? Blau, Grün, Pink usw. Begründe.
Ich habe eigentlich nichts gegen bunte Haare, hatte selbst mal mein Pony in pink, aber im Moment würde ich sie mir nicht nochmal bunt färben.
3. Was findest du an deinem Körper schön? Finde etwas. :)
Meine Augen :))

4. Wo würdest du gerne Urlaub machen und wieso?
Ich würde gerne nach Lloret und richtig Party zu machen :P

5. Was wolltest du schon immer mal machen?
Hmm.. da fällt mir grad nichts ein :D 

6. Hast du Geschwister?
Ja, einen großen Bruder.

7. Schreib ein schönes Zitat/Spruch auf der dir einfällt. Google nach welchen und poste den/die die dir am meisten gefallen.
'Lächle, denn weinen ist viel zu einfach.' :)
8. Liest du Bücher? Empfehle welche.
Ich lese eigentlich sehr selten, weswegen ich jetzt auch keins empfehlen kann. Hab schon lange keins mehr gelesen. Zuletzt die Biss-Bücher, aber auch nicht alle :D

9. Wann hast du das letzte mal eine gute Tat getan? Egal wie klein.
Ohje, spontan fällt mir da jetzt nichts überragendes ein. :P
10. Nenne mir deine Lieblingsfarbe und google die Beudeutungen der Farbe.(grün= Hoffnung) Was fällt dir dazu ein? z.b. passt für dich die Farbe und Bedeutung zusammen?

ich liebe die Farbe pink und habe dazu folgendes gefunden:  Assoziationen Frische ♦ Jugend ♦ Weiblichkeit ♦ Unabhängigkeit ♦ Lautstärke Arroganz ♦ Stärke  ♦ Dominanz ♦ Snobismus. Ich finde auch, dass die Farbe für Frische und Jugend steht, außerdem natürlich für Weiblichkeit. 

11. Wenn du einen Wunsch frei hättest, du darfst dir keine weiteren wünschen und er soll nur für dich sein, was wünscht du dir?
Gesundheit (: 

Das wars dann auch schon und jetzt kommen meine Fragen an euch: 

1. Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
2. Hast du einen Freund?
3. Was war dein Erlebnis des Tages?
4. Was isst du am Liebsten?
5. Was hast du dir als letztes für Schminkartikel gekauft?
6. Wie alt bist du?
7. Was ist deine Lieblingsserie?
8. Magst du High Heels?
9. Wer ist dein Lieblingssänger?
10. Fährst du dieses Jahr in den Urlaub? Wenn ja, wohin?
11. Welchen Blog verfolgst du am meisten?

Getagged: 

3 Kommentare:

  1. Lust auf gegenseitiges Verfolgen? ;)

    http://www.monalisaich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh dankeschön fürs Taggen! Werde mich glecih dransetzen! (;

    Knutscherchen, Lyciènne

    AntwortenLöschen
  3. Heyho,

    ich habe dich getagged. (:
    Freue mich schon über deine Antworten zu den Fragen (zu finden unter diesem Link: http://just-a-doll-life.blogspot.com/2012/02/tag-11-fragen-mal-2-die-ruckkehr-der.html).

    Knutscherchen, Lyciènne

    AntwortenLöschen